Seite:   weiter >>
 
In einem Logbuch werden alle nautischen Beobachtungen und Ereignisse an Bord eingetragen. Man könnte auch Schiffsjournal oder Schiffstagebuch sagen.

Klick: Eintrag vornehmen

So sehen auf Grips die Bücherwürmer aus...
 
 
19. April 2013, 21:06 Uhr
 
Jil
Pluto
Plutohausen
1335
Ich find es echt Wahnsinn. Wir leben ja in der Milchstraße. Und unser Sonnensystem ist ja dort ganz klein. Die Milchstraße ist ja nur eine von vielen Galaxien. Vielleicht oder höchstwahrscheinlich gibt es im Weltraum noch Leben so wie hier auf der Erde.
 
22. Januar 2013, 17:54 Uhr
Elis
Venus
Knutscher
10
 

Es ist auf eurer Seite geil.
 
 
18. September 2012, 20:24 Uhr
 
Inga
Venus
P14
10
Über den Weltraum kann man bei KidsGrips ganz schön viel lernen. Schade, dass es nichts über andere Themen zu recherchieren gibt.
 
   
Seite:   weiter >>